10 Hektar – 6 Rebsorten – 1 Familie – Rheingau

Wir sind das Weingut Friedel Russler! Erfahrung und Wissen von drei Generationen arbeiten und leben tagtäglich Hand in Hand gemeinsam auf dem Hof. Als Team werden Entscheidungen getroffen, Lösungen gesucht und neue Ziele gesetzt.

Wein ist Kulturgut! 100 % gesunde Trauben liegen uns sehr am Herzen, sind für uns jedoch keine Selbstverständlichkeit. Leben mit und vor allem von der Natur bedeutet mit Sorgfalt und Verantwortung damit umzugehen, weshalb unsere Weinberge nach ökologischen Richtlinien bewirtschaftet werden und wir uns außerdem in der Zertifizierung zum reinen Bioweingut befinden. Wir sind nicht nur selbst gerne Gast, sondern auch Gastgeber. Ganz nach dem heimlichen Rheingau-Motto “Lebensfreude pur” feiern wir die Feste, wie sie fallen. Also schaut gerne bei uns vorbei!